Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2018

Die Osthushennrich-Stiftung machte es möglich: Am 13. Juni konnten sich 23 Grundschülerinnen und -schüler der Grundschule Falkstraße am neuen Robotik-Workshop für erste Klassen erfreuen.

163 Ravensberger Schüler haben sich in diesem Jahr wieder den Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs der Mathematik gestellt. 15 Schüler waren besonders erfolgreich.

Ravensberger Säbelfechtmannschaften gewannen beim Vergleichsturnier der 5. und 6. Klassen.

„Wir sind deutscher Meister!“ - Unsere Schülerinnen und Schüler der AG "Tanzende Schule" konnten am Wochenende beim Bundeswettbewerb "Tanzen in der Schule" überzeugen.

… dann bietet schon der Flughafen reichlich Erlebnisse, wie in dem Musical zu sehen war, das das RGH und die Musikschule am 15., 16. und 17.6. in Kooperation aufführten.

Bereits zum 9. Mal veranstaltete die Fachschaft Informatik die alljährliche LAN-Party - im Jubiläumsjahr der Schule unter dem Motto "Spiele aus verschiedenen Generationen".

Ganz im Zeichen des Sports stand am RGH der 6.6.: In den Werregärten fand der Ravi-Run-Sponsorenlauf statt, den die Sportfachschaft bestens vorbereitet hatte.

Marilen Kleinberg aus der Q1 hatte vom 22. bis 27 Mai die Gelegenheit, an einem Seminar der young leaders Akademie in Straußberg bei Berlin teilzunehmen.

38 Schülern der Jahrgangsstufe 9 nahmen vom 28.-30.05.18 an den Besinnungstagen in der Abtei Königsmünster in Meschede teil, begleitet von Frau Jandausch und Herrn Faisca-Martins.

Die Schüler des Informatik-Leistungskurses besuchten die Hannover Messe und ließen sich begeistert von den Ausstellern die neuesten Innovationen und Trends erläutern.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.