Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2018

23 Schüler aus Fredericia waren seit dem 11. Dezember bei ihren Austauschpartnern aus der Q1 am RGH und am FGH zu Gast. Am 18. Dezember traten sie die Rückreise nach Dänemark an.

Am 12. Dezember luden die Musiklehrerinnen und -lehrer und die Chöre und Instrumentalisten des RGH zur traditionellen Weihnachtsmusik in die Münsterkirche ein.

Es sind noch Exemplare der Festschrift zum 150-jährigen Jubiläum erhältlich. Sie können im Sekretariat für 10 € pro Stück käuflich erworben werden.

Die Klassensieger der 6a, b und c traten am 7. Dezember im Vorlesewettbewerb gegeneinander an. Schulsiegerin wurde Celina Hecht aus der 6c.

Am 6. Dezember überbrachten die SV-Schülerinnen und -Schüler in den Klassen der Sekundarstufe I, in den Oberstufenkursen und auch im Lehrerzimmer viele süße Nikolausgrüße.

Ende November ist das Historische Jahrbuch für den Kreis Herford 2019 erschienen. Es enthält einen Aufsatz über die Geschichte unserer Schule in den Jahren von 1911 bis 1932.

Am 22. November hat die 7a ihre Aktion zugunsten von Kindern im Gefängnis auf den Philippinen in den großen Pausen durchgeführt. Es wurden 124,80 Euro eingenommen.

Für alle Interessierten, vor allem aber für Viertklässler und deren Eltern öffnete das Ravensberger Gymnasium am Samstag, 24. November, seine Türen.

Die 7a verkauft am 22.11. Kakao, Crêpes und selbstgebackene Plätzchen. Der Erlös soll für das soziale Projekt PREDA gespendet werden, das Kinder auf den Philippinen unterstützt..

Am 14. November konnte Englischlehrerin Kathrin Wiesner acht Schülerinnen und Schülern aus der Q1 ihre Sprachprüfungszertifikate überreichen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.