Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2022

Zwei Jahre lang hatte die Pandemie es verhindert, aber am 10.6. traf sich das gesamte RGH wieder zum Sportfest im Jahn-Stadion.

Das spannende und manchmal etwas unheimliche Stück war am 31.5. und 2.6. auf der Studiobühne zu sehen.

Die 9b, die Scienceklasse der 9. Jahrgangsstufe, schickte am 1.6. vom Schulhof der Meierfeldschule einen Wetterballon in die Stratosphäre.

Am 24. und 25.5. präsentierte der Q1-Literaturkurs sein Stück über den Begründer der Psychoanalyse, der auch höchstpersönlich auftrat.

Die Schülerin der 6b gewann den Vorlesewettbewerb auf Bezirksebene und schnitt auch bei der NRW-Matheolympiade hervorragend ab.

Kurz vor den Osterferien machte die Lateingruppe der Stufe 9 mit Frau Schmidt-Jahns einen Ausflug in das Römermuseum in Haltern am See.

Nach zweijähriger „Coronapause“ konnte am Mittwoch vor den Osterferien in der Christuskirche wieder ein Frühjahrskonzert stattfinden.

Mit allerlei Wettspielen verabschiedeten die SV-Schüler und die Paten die Unterstufenklassen in die Osterferien.

Der Journalist Jürgen Gückel las für Schülerinnen und Schüler der Stufe 9 und der EF aus seinem Buch "Klassenfoto mit Massenmörder".

Der Ehemaligenverein des RGH ermöglichte die Anschaffung von neuen Sofas für das Selbstlernzentrum an der Werrestraße.

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.