Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Zwölf „Dream-Teams“ zeigten ihr Können beim Volleyball

Zwölf „Dream-Teams“ zeigten ihr Können beim Volleyball

Zwölf Mannschaften kämpften beim ersten Schulturnier des Volleyballverbandes um den Sieg. 24 Kinder aus den 6. und 7. Klassen sorgten für eine gelungene Veranstaltung in der Sporthalle des RGH. Sie zeigten zweieinhalb Stunden, was sie in der Volleyball-AG bei Frau Sidowski gelernt hatten. Das selbsternannte "Dream-Team" aus Leo Tepic und Sedat Basuslu gewann vor dem Duo Fynn Striehn und Benedikt Zabel.

Das RGH kooperiert unter der Leitung von Frau Sidowski mit dem Westfälischen Volleyballverband. Im Rahmen des Projekts volley@school sollen in Zusammenarbeit zwischen Schule und Verein Kinder für das Volleyballspiel begeistert werden. Im Schuljahr lernen interessierte Kinder innerhalb einer Arbeitsgemeinschaft bei Frau Sidowski Volleyball zu spielen. Am Ende dieses Schuljahres gipfelte nun diese Kooperation im WVJ-Schulturnier, bei dem die Nachwuchsspielerinnen und -spieler ihr Können zeigen konnten.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.