Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Zurück aus Fredericia

Zurück aus Fredericia

Von einem Besuch in Fredericia kehrten 18 Schülerinnen und Schüler des RGH und des FGH am 27. Februar begeistert zurück. Die Gruppe hatte eine Woche bei ihren dänischen Austauschpartnern verbracht, die im Dezember in Herford gewesen waren.

Die Schülerinnen und Schüler verbrachten nicht nur Zeit mit ihren Austauschpartnern und deren Familien, sondern besuchten auch das Fredericia Gymnasium, wo sie vor allem am Deutschunterricht teilnahmen. Außerdem hatten sie ein vielseitiges Besichtigungsprogramm bei kaltem, aber sonnigen Winterwetter: Neben einem Stadtrundgang in Fredericia standen Fahrten nach Aarhus und Kopenhagen auf dem Programm. Leiter der Fahrt war in diesem Jahr Herr Jenkewitz.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.