Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Vier DELF-Absolventen in der J9

Vier DELF-Absolventen in der J9

Frau Gerstenberg, die die DELF-AG leitet, konnte heute einer Schülerin und drei Schülern aus der J9 das Sprachenzertifikat überreichen.

 

Rebecca Kemner, Bjarne Marten, Adriano Tornau und Michael Siskas (fehlt auf dem Foto) hatten sich ein Jahr lang auf die DELF-Prüfung (Diplôme d’Etudes en Langue française) vorbereitet und waren auch in der Lockdownzeit im Winter von Frau Gerstenberg mit Aufgaben und Arbeitsmaterial versorgt worden. Die vier mussten schriftliche und mündliche Prüfungen ablegen und ihr Hör- und Leseverstehen unter Beweis stellen. Ihre Anstrengungen haben sich gelohnt: Heute übergab Frau Gerstenberg ihnen ihre Urkunden, die das französische Kultusministerium verleiht. Félicitations! Das international anerkannte Sprachenzertifikat kann z. B. bei einer Bewerbung für einen Studien- oder Ausbildungsplatz ein großer Pluspunkt sein.

Zurück

Copyright 2023 Seaside Media. All Rights Reserved.