Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Sara ist Kreissiegerin

Sara ist Kreissiegerin

Sara Wittner aus der 6a, die im Dezember schon Vorlesesiegerin am RGH geworden war, konnte nun auch den Wettbewerb der weiterführenden Schulen im Kreis Herford für sich entscheiden.

 

Unter Coronabedingungen musste auch der Vorlesewettbewerb des Kreises Herford anders stattfinden als gewohnt: Statt vor einem Publikum zu lesen, machte Sara ein Video von ihrem Textausschnitt, das die Jury überzeugte. Demnächst wird sie den Kreis Herford beim Wettbewerb des Regierungsbezirks vertreten. Jurymitglieder Stephanie Redecker von der Stadtbibliothek lobte nicht nur Saras Lesetalent, sondern auch ihre geschickte Auswahl des Vorlesetexts, einer besonders lustigen Stelle aus „Harry Potter“. Frau Redecker überreichte Sara die Siegerurkunde und zwei Buchpreise und hatte noch eine weitere Überraschung parat: Im kommenden Jahr wird Sara in der Jury für den Kreiswettbewerb sitzen und über den Vorlesesieger 2022 mitentscheiden.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.