Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Osteraktion der SV für die 5. Klassen

Osteraktion der SV für die 5. Klassen

 

Mit Spielen und Osterhasensuche verabschiedeten die SV-Schülerinnen und -Schüler die 5. Klassen am 31.3. in der 5. und 6. Stunde in die Ferien.

Zwar waren in diesem Jahr nur die 5a und die 5b dabei, weil die 5c am letzten Schultag einen Ausflug machte. Die beiden Klassen hatten aber großen Spaß an der Aktion der SV, obwohl das Wetter ziemlich ungünstig war. In der Turnhalle der Meierfeldschule wurden daher Eierlaufen und andere Spiele gemacht, bevor auf dem Schulhof und dem Innenhof Schokoladenosterhasen gesucht werden durften.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.