Mädchen WK III Kreismeister im Tennis

Zwei Teams des Ravensberger Gymnasiums starteten bei den Kreismeisterschaften der Wettkampfklasse III im Tennis. Während die Mädchen sich als Kreismeister für die nächste Runde qualifizierten, scheiterten die Jungen knapp.
Die Mädchenmannschaft siegte mit Paulina Sieks, Leona Seifert, Lena Hagmeister, Hannah Tiemann, Janina Müller und Maren Meyer. Für die Jungenmannschaft spielten Konstantin Rohn, Marek Isbeih, Benjamin Riecke und Max Becker.