Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Grüße aus Fredericia

Grüße aus Fredericia

 

Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern des FG und des RGH besucht in dieser Woche unsere dänische Partnerschule in Fredericia.

Im Dezember 2023 war die dänische Gruppe in Herford, gestern brachen die Herforder Schülerinnen und Schüler zum Gegenbesuch nach Dänemark auf. Am späten Nachmittag erreichten sie nach einer etwas abenteuerlichen Zugfahrt Fredericia, wo sie von ihren Austauschpartnerinnen und -partnern und deren Familien sehr nett mit dänischen Flaggen begrüßt wurden. Heute besuchten alle gemeinsam die Schule. In den nächsten Tagen stehen noch eine Stadtführung in Fredericia, gemeinsames Bowlen, ein Ausflug nach Kopenhagen und ein Wochenende, das die Gastgeberfamilien gestalten, auf dem Programm. Begleitet wird die Austauschfahrt von Frau Dangschat.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.