Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Erster Schultag

Erster Schultag

Erster Schultag

Am RGH hat nach den Sommerferien der Präsenzunterricht wieder begonnen. Ein ganz besonderer Tag war der 12. August für unsere Fünftklässlerinnen und Fünftklässler.

Zunächst begrüßten Frau Klötzer, die Schülersprecher Jonas Wöhler und Alina Rolland und die Musiklehrerin Frau Dr. Kramer die jüngsten Ravensbergerinnen und Ravensberger und ihre Eltern im Stadttheater. Dann gingen die 5a, b und c mit ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern zur ersten Schulstunde in die Meierfeldschule, denn nicht nur die Coronaregelungen, sondern auch der zweite Schulstandort des RGH sind neu im Schuljahr 2020/ 21. Inzwischen haben die Fünftklässlerinnen und Fünftklässler sich schon ein bisschen eingelebt, kennen fast alle ihre Fachlehrer und hatten schon das erste Hitzefrei und den Fototermin für ihren Schülerausweis am RGH. Sie freuen sich auf ihre Klassenausflüge, die in den kommenden Tagen geplant sind und bei denen sich alle noch besser kennen lernen werden.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.