Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Ausgezeichnet: Wir sind MINT-freundliche Schule!

Ausgezeichnet: Wir sind MINT-freundliche Schule!

Als erstes und bisher einziges Gymnasium im Kreis Herford ist das RGH als „MINT-freundliche Schule“ ausgezeichnet worden. In einer feierlichen Zeremonie in den Westfalenhallen Dortmund nahm Schulleiterin Frau Klötzer die Auszeichnung entgegen. In ganz NRW tragen nur sehr wenige Schulen diese Auszeichnung.

Frau Klötzer wurde von Informatik-Lehrerin Christine Werner und den Schülern Melissa Arweiler und Tobias Heinrich zu der Ehrung begleitet. „Wir sind im MINT-Bereich mit vielfältigen unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Aktivitäten gut aufgestellt“, sagte Christine Werner. Rita Klötzer freut sich, dass „sich das Engagement unserer Lehrkräfte in diesem Bereich lohnt und zu dieser Auszeichnung geführt hat."

files/ravensberger/images/Nachrichten/MINT-freundliche Schule Logo.jpgMINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Weitere Informationen zur Initiative "MINT Zukunft schaffen" gibt es hier: www.mintzukunft.de.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.