Anmeldewoche vom 16. bis 22. Februar
Anmeldetermine für die neuen 5er und für die Einführungsphase der Oberstufe
Sa. 16.2 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mo. 18.2. bis Fr. 22.2. von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Mitzubringen sind:
- Geburtsurkunde
- Zeugnis des letzten Halbjahres
- Empfehlungsschreiben der Grundschule
- gelbe Karte (SchülerInnen aus Herford)
- 4-fach-Vordruck (SchülerInnen aus Hiddenhausen)
Das Anmeldeformular kann auch vorab hier heruntergeladen werden