Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Landschaften in und um uns (Q1)

Die intensive Auseinandersetzung mit den Rückenfiguren in Werken von Caspar David Friedrich bis David Hockney führte zu einer Schattenriss-Foto-Aktion bei der die Schülerinnen und Schüler der Q1 selbst inszenierte Haltungen und Typen erprobten. Ein Accessoire ihrer Wahl durfte diese noch akzentuieren. Diese individuellen Schattenrisse wurden nun zum Ausgangspunkt für eigene Darstellungen von Sehnsuchtsorten oder Seelenlandschaften, die in verschiedenen Techniken ausgeführt werden konnten.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum