Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2018

Von einem Besuch in Fredericia kehrten 18 Schüler des RGH und des FGH am 27. Februar begeistert zurück. Die Gruppe hatte eine Woche bei ihren dänischen Austauschpartnern verbracht.

727 von 730 Schülern des RGH machten im Herbst beim Informatik-Biber mit. Vom Veranstalter wurde unsere Schule jetzt für die hohe Teilnahmequote ausgezeichnet.

Viele Viertklässler und ihre Eltern nutzten am 6. Februar die Gelegenheit, sich über die Science-Klasse zu informieren, die auch in der kommenden 5. Jahrgangsstufe angeboten wird.

Das waren nur einige der Verkleidungen, die sich die Fünftklässlerinnen und Fünftklässler für die Karnevalsparty ihrer Jahrgangsstufe am 7. 2. hatten einfallen lassen.

Auf die Suche nach einem geeigneten Grillplatz für ihren Abschluss machten sich die Q2-Schüler bei ihrem Varietéabend. Das Publikum hatte viel Spaß an dem abwechslungsreichen Programm.

Seit dem Schuljahr 2017/18 nimmt das RGH am Projekt KulturScouts OWL teil. Am 1. Februar besuchte die Klasse 5c als erste KulturScout-Klasse das Stadttheater in Bielefeld.

Bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen feierte die Mannschaft der Jungen (WK III) den ersten Platz in der Gesamtwertung mit mehr als einer Minute Vorsprung vor dem Gymnasium Porta Westfalica.

Am Dienstag, den 6. Februar, um 16 Uhr laden wir alle Viertklässler und deren Eltern zu einer Informationsveranstaltung zur Science-Klasse ein.

Copyright 2023 Seaside Media. All Rights Reserved.