Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2014

Was für viele ein Traum ist, wurde für Noel Schuppenat bereits Wirklichkeit. Ein Jahr lang konnte der RGH-Schüler das Leben in einer amerikansichen Familie und an einer High School ausprobieren.

Fabian Fritsch und Peter Wendt wurden auf Grund ihrer hervorragenden Platzierungen beim Wettbewerb „Jugend forscht“ erneut geehrt - diese Mal von Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl.

Zum Tag der offenen Tür am Samstag, 8. November, laden wir alle Viertklässler, ihre Eltern und alle an unserer Oberstufe interessierten Schüler herzlich ein. Ab 8.30 Uhr erfahren Sie alles Wissenswerte, u.a. über die neue Science-Klasse.

Die RGH-Mädchen WK II sind erneut Fußball-Kreismeister. In einem hochklassigen Endspiel drehte Matina Toutountzidou durch zwei Tore kurz vor Schluss die Partie gegen das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.

Was ist mir wichtig? Was gibt meinem Leben Sinn? In der Religiösen Schulwoche vom 15. bis 19. September beschäftigten sich Schüler des RGH mit diesen und mit weiteren wichtigen Fragen des Lebens.

Zwei Teams des Ravensberger Gymnasiums starteten bei den Kreismeisterschaften im Tennis. Während die Mädchen (WK III) sich als Kreismeister für die nächste Runde qualifizieren konnten, scheiterte die Jungen-Mannschaft knapp.

Die Schülerinnen und Schüler der J 9 des RGH rufen auf, Spielsachen und Kinderkleidung zu spenden.

Alle Eltern, Lehrer und Ehemalige sind dazu herzlich eingeladen.

Ab dem 15. September gelten am Ravensberger Gymnasium veränderte Unterrichtszeiten. Die zweite große Pause und die Mittagspause werden verkürzt. Für den Koop-Unterricht am Friedrichsgymnasium gelten dieselben veränderten Zeiten.

Zum Elterngesprächsabend in der Religiösen Schulwoche sind alle Eltern (nicht nur die Eltern der Schüler aus J 9 bis Q1) herzlich eingeladen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.