Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • WDR sendete "Tanzende Schulen" live

WDR sendete "Tanzende Schulen" live

Die guten Platzierungen der Tänzerinnen und Tänzer von KMG und RGH beim Landesfinale in Münster 2015 haben das Interesse des WDR-Fernsehens an dem Projekt "Tanzende Schulen NRW" geweckt. In der Lokalzeit OWL sollte daher ein Beitrag über die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler gesendet werden. Hierzu wurden nun am 26. April Aufnahmen von 17.30 bis 20 Uhr eingespielt und in der "WDR Lokalzeit OWL" wurden Live-Interviews auch vom Erfolgstrainer Jörg Helmer gesendet. Die Tänzerinnen und Tänzer zeigten mehr als zwei Stunden lang ihr ganzes Können und bekamen anschließend vom WDR-Team hierfür verdient Applaus.

Hier geht's zum WDR-Beitrag:

 

Tanzende Schulen NRW

Das Finale der "Tanzenden Schulen NRW" findet in diesem Jahr erstmals in Herford statt. Am 21. Mai tanzen in der Sporthalle des KMG dann auch zwei Teams unserer Schule wieder um die besten Platzierungen mit. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Tanzende Schulen NRW

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.