Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Viele Highlights im Golden State

Viele Highlights im Golden State

Dass Kalifornien eine Reise wert ist, stellten 25 Schülerinnen und Schüler des RGH fest, die vom 26. März bis zum 20. April ihre Austauschpartner an der Independence High School in San Jose besuchten und anschließend eine Rundreise durch den Golden State unternahmen. Begleiter der Gruppe waren Frau Schmidt-Jahns, Frau Möllering und Herr Bröhenhorst.

Zwei Wochen in den Gastfamilien, eine tolle Welcome-Party, zehn Tage Unterricht in der Partnerschule, die nicht weniger als 3000 Schüler hat, und Wochenendausflüge an den Pazifik – all das erlebten die RGH-Schülerinnen und -Schüler in San Jose. Auf der anschließenden Kalifornien-Rundreise gab es noch mehr zu sehen: In San Francisco unternahm die Gruppe eine Fahrradtour, die über die Golden-Gate-Brücke führte, und besichtigte China Town und die Gefängnisinsel Alcatraz. Im Yosemite Nationalpark erlebte sie Schneefall auf etwa 2000 Metern Höhe, sah beeindruckende Wasserfälle und wanderte um den Mirror Lake. In Los Angeles wurden nach einer Stadterkundungstour das Getty-Museum und die Universal Studios besichtigt – ganz sicher eines der Highlights der Fahrt: Die Harry-Potter-Kulissen oder der Flug im 3D-Simulator über Hogwarts und viele andere Kinoattraktionen begeisterten alle.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.