Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Abi 007 - Mission erfüllt

Abi 007 - Mission erfüllt

 

Nachdem es am Premierenabend ein Panne gab, brachte die Q2 am 9.2. gleich zwei tolle Varietéabende auf die Bühne des Stadttheaters.

Drei Agenten (Maximilian Perthes, David König, Lidia Wiebe) auf der Such nach dem geklauten Stick mit den Abinoten - diese Geschichte erzählte die Show der Q2 mit beeindruckenden Videos, tollen Tanzszenen (Choreographie Valentina Ciraci), erstaunlichen Gesangstalenten, Lehrerparodien und den üblichen Seitenhieben auf die beiden Nachbargymnasien. Maximililian Perthes und Marieke Bulthaup hatten das Skript verfasst. Am 8.2., dem eigentlichen Premierentag, war ein Notausgang wegen einer Baustelle am Theater nicht nutzbar gewesen, so mussten am folgenden Tag zwei Vorstellungen stattfinden. Die Q2 meisterte auch diese Herausforderung und erntete für beide Aufführungen begeisterten Applaus - Mission erfüllt!

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.