Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Tristans Triumph beim Poetry-Slam

Tristans Triumph beim Poetry-Slam

Beim Herforder Poetry-Slam in der Petrikirche Anfang Juni war Tristan Ellerbrock (7d) noch zweiter Sieger. Beim U20-Slam am 23. Juni im Mindener Kulturzentrum BÜZ triumphierte er mit einem Text über „Eine ganz normale Busfahrt im Leben von Tristan“, in dem er seinen Schulweg beschrieb.

Eintöniges Warten an der Bushaltestelle, Kaugummireste auf den Sitzen, fettige Haare der Sitznachbarin … nicht gerade Angenehmes berichtet Tristan von seinen Schulbusfahrten. Mit viel Humor und  Wortwitz schrieb er seine alltäglichen Erfahrungen auf und präsentierte sie dem Publikum im Kulturzentrum BÜZ. Sein Text brachte ihn ins Finale des U20-Slams, in dem er gegen Stefan Begemann, ebenfalls aus Herford, antreten musste, dem er eine Woche vorher noch unterlegen war. Mit einem weiteren Text zu dem ernsten Thema „Liebe und Tod“ konnte Tristan sich aber diesmal gegen seinen Konkurrenten durchsetzen und erhielt den Siegerpokal.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.