Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Sonnige Tage auf Langeoog

Sonnige Tage auf Langeoog

Braungebrannt und etwas erschöpft kehrten die Schülerinnen und Schüler der 6. Jahrgangsstufe des RGH am 9. September aus Langeoog zurück. Die wichtigste Zutat für die gelungene Klassenfahrt war in diesem Jahr das schöne Sommerwetter.

Auch an vielen gemeinsamen Unternehmungen auf der Nordseeinsel hatten die Schülerinnen und Schüler Spaß. Eine Wattwanderung stand ebenso auf dem Programm wie eine Kutterfahrt zu den Seehundsbänken, ein Fahrradausflug, eine Insel-Rallye und ein Besuch im Wellenbad. Am Strand wurde besonders viel Zeit verbracht. Dort wurde die "Ostfriesenolympiade" ausgetragen und auch der Sandburgen-Wettbewerb. Sogar ein Bad in der Nordsee war Mitte September noch möglich.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.