Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Schüler präsentieren Werke im MARTa

Schüler präsentieren Werke im MARTa

Ein vierteiliger Kunst-Workshop des "Netzwerks Begabungsförderung OWL", dem auch das Ravensberger Gymnasium angehört, fand am Freitag, 31. März, im MARTa seinen Abschluss. 13 Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Gymnasien der Region präsentierten ihre Bilder.

KunstFrau Klötzer sowie Frau Werner und Frau Blomenkamp, die als Koordinatorinnen für Begabungsförderung am RGH den Workshop organisiert hatten, waren zur Abschlussveranstaltung ins MARTa gekommen und sahen Bilder zum Thema "Der fremde Raum", dem das MARTa Anfang des Jahres 2017 eine Ausstellung gewidmet hatte, und zur aktuellen MARTa-Ausstellung „Die innere Haut“.

Nach Herford gekommen war auch Dr. Burghard Lehmann, Geschäftsführer der Osthushenrich-Stiftung, die das "Netzwerk Begabungsförderung OWL" seit Jahren finanziell unterstützt. Für das RGH nahmen Leah Schnitzler (7c) und Zoe Dörrie (8a) an dem Workshop teil, weitere Schülerinnen und Schüler kamen aus Bielefeld, Paderborn und Rahden.

Kunst

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.