Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

RGH unterwegs

Vor den Herbstferien fanden die Kursfahrten der Q2 statt, aber auch die jüngsten Ravensberger waren unterwegs: Die vier Klassen der 5. Jahrgangsstufe fuhren zu Kennenlerntagen in das Biologiezentrum Bustedt.

RGH unterwegsZiele der fünftägigen Kursfahrten waren in diesem Jahr Rom, der Gardasee, Cannes und Salzburg, wo wie in den vergangenen Jahren ein Sportprogramm im Vordergrund stand. Die Fünftklässler verreisten dagegen nur für zwei Tage: Auf Gut Bustedt machten sie im Wald oder am Teich verschiedene biologische Untersuchungen, aber auch für Kennenlernspiele, Fußball, viele Gespräche und eine Nachtwanderung, die die Klassenpaten aus der EF vorbereitet hatten, war Zeit.

RGH unterwegs

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.