Polonaise mit Pirat

Allerbeste Laune herrschte bei den Karnevalsfeiern der 5. und 6. Jahrgangsstufe am 28. Februar und 1. März. Eine große Polonaise, angeführt von SV-Schüler Jan Lieberum im Piratenkostüm, durfte natürlich nicht fehlen.

Zeitungstanz, Macarena, Kostümwettbewerb, viel Musik, frische Waffeln und ein süßes Büffet – die SV-Schülerinnen und -Schüler hatten sich noch einiges mehr für zwei lustige Karnevalspartys für die jüngsten Ravensbergerinnen und Ravensberger einfallen lassen. Einfallsreichtum bewiesen aber auch die Fünft- und Sechstklässler mit ihren tollen Kostümen: Da watschelte ein dicker Pinguin durch die Turnhalle, ein Hase und ein Tiger verstanden sich bestens, DJ Marshmello, Hippiemädchen und Micky Maus waren gleich mehrfach vertreten, trotz Gehbeschwerden und grauen Haaren feierte eine Oma fröhlich mit und sogar ein vollständiger McDonald‘s war erschienen. Ravensberger alaaf und vielen Dank an das Organisationsteam!

Zurück