Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Ostereier und Schokohasen

Ostereier und Schokohasen

Für die letzte Stunde vor Beginn der Osterferien am Freitag, 7. April, hatten sich die SV-Schüler wieder einiges einfallen lassen. Sie organisierten für die Fünftklässler Wettspiele, bei denen sich alles um Ostereier und Schoko-Hasen drehte.

Die drei fünften Klassen traten zunächst im Ostereiersuchen gegeneinander an und durchforsteten auch noch den kleinsten Winkel des Schulhofs. Anschließend gab es eine Eierlaufstaffel, bei der alle mitmachten und die eigenen Klassenkameraden auch ordentlich anfeuerten. Für zusätzliche Motivation sorgte der Osterhase persönlich, der die Läufer ebenfalls anspornte. Er stand auch noch für ein Gruppenfoto der ganzen Jahrgangsstufe zur Verfügung, das deutlich zeigt, wieviel Spaß die Fünftklässler an den Spielen hatten.

Gewinner der Wettbewerbe waren am Ende alle Klassen, denn jede konnte sich etwas aus einer großen Spielzeugkiste aussuchen. Mit neuen Bällen, Frisbees und Springseilen können die Schülerinnen und Schüler demnächst ihre Pausen verbringen. Und noch eine weitere Belohnung gab es fürs Mitmachen: Jeder erhielt einen leckeren Schoko-Hasen.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.