Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Jubiläums-LAN

Bereits zum 9. Mal veranstaltete die Fachschaft Informatik die alljährliche LAN-Party, an der nicht nur Informatikschüler der aktuellen Oberstufe teilnahmen, sondern auch ehemalige Informatikschüler eingeladen waren, ihrer Schule einen Besuch abzustatten. 

12 Stunden waren dafür angesetzt, die von den Schülern mitgebrachten Computer und Spielekonsolen aufzubauen, zu vernetzen und das Netzwerk intensiv anhand diverser Spiele zu testen. Da das diesjährige Motto anlässlich des Jubiläumsjahrs "Spiele aus verschiedenen Generationen" hieß, war der von einem Schüler mitgebrachte C64 mit den originalen 5 1/4-Zoll-Disketten (s. Bild) natürlich ein besonderes Schmankerl, zumal die Spiele tatsächlich noch liefen.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.