Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • 16.000 Schritte über die CeBit

16.000 Schritte über die CeBit

Der Informatik-LK (Q1) besuchte am Freitag, 24. März, mit Lehrerin Frau Werner und Herrn Bartels die CeBit in Hannover – die weltweit größte Messe für Informationstechnologie.

Die Schülerinnen und Schüler selbst hatten sich um Freikarten für die vielbesuchte Messe bemüht und auch ausreichend viele ergattert. Auch den Weg über das riesige Messegelände hatten sie selbst festgelegt. Dem Schrittzähler eines Smartphones zufolge wurden in den verschiedenen Hallen 16000 Schritte zurückgelegt.

Die CeBIT bot beste Gelegenheiten, um sich über Drohnen, Roboter und weitere Neuigkeiten im Bereich der virtuellen Realität zu informieren. VR-Brillen konnten die Schülerinnen und Schüler auch selbst ausprobieren.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.