Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Gute Laune auf Wangerooge

Gute Laune auf Wangerooge

Trotz des herbstlichen Wetters hatten die 6a und die 6c vom 23. bis zum 30. 9. eine lustige und abwechslungsreiche Klassenfahrtswoche auf der ostfriesischen Insel.

Frau Berkenkamp, Herr Blankert, Frau Dachrodt und Frau Manns, die die Fahrt begleiteten, organisierten einen Sandburgenwettbewerb und eine Strandolympiade für ihre beiden Klassen, machten mit ihnen eine Radtour um die Insel und besuchten das Meerwasser-Hallenbad. Viel Spaß hatten alle, als eines Abends der Pascha von Wangerooge zu Besuch kam, der von den Schülerinnen und Schülern mit selbstgedichteten Liedern, einer Modenschau und ungewöhnlichen Haustieren unterhalten wurde, und ein weiteres Highlight war das Miesmuschelfest im Ort mit Livemusik zum Mitsingen und Mitklatschen.

Wangerooge

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.