Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Die 5a holt den Nikolauscup

Die 5a holt den Nikolauscup

Am 6. 12. fand für die 5. und 6. Klassen der Wettbewerb um den Nikolauscup statt, bei dem die Klassenteams im Völkerball gegeneinander antraten. Stolze Gewinner waren die Kinder aus der 5a.

Nicht nur bei Völkerballturnier hatten die etwa 100 Schülerinnen und Schüler der Unterstufenklassen großen Spaß. Die Hotdogs, die die SV vorbereitet hatte, schmeckten allen, der Film „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“, der am späten Abend gezeigt wurde, machte gute Laune und die Übernachtung in der Turnhalle mit anschließendem Frühstück war spannend. Organisiert hatte die Nikolauscupnacht die SV-Lehrerin Frau Hemeke mit Frau Ordelheide, Herrn Benker, Frau Meier und Herrn Schledorn sowie SV-Schülerinnen und -schülern aus der Stufe 9, der Q1 und der Q2.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.