Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Der Osterhase im Einsatz

Der Osterhase im Einsatz

Die SV hatte ihn am 23. März ans RGH bestellt, um den Fünftklässlern kurz vor Ferienbeginn eine spaßige 6. Stunde zu bereiten und der Osterhase wurde seiner Aufgabe voll und ganz gerecht.

Bei Wettspielen wie Ostereiersuchen oder Eierlaufen traten die Schülerinnen und Schüler gegeneinander an. Siegerin war am Ende die Klasse 5b. Eine süße Belohnung gab es aber für alle und so konnten die Fünftklässler mit bester Laune in die Osterferien starten.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.