Dänischer Besuch in Herford

24 Schülerinnen und Schüler aus Fredericia sind vom 3. bis zum 10. Dezember zu Besuch bei ihren Austauschpartnern am RGH und am FGH.

Frau Reschop und Herr Steffen (FGH), die den Austausch organisieren, haben für die Besucherinnen und Besucher ein vielseitiges Programm zusammengestellt: Am 5. Dezember waren dänische und deutsche Schülerinnen und Schüler gemeinsam in Münster. Sie besichtigten dort den Friedenssaal, das Schloss und die Lambertikirche und erkundeten die Innenstadt. Die gesamte Gruppe hatte außerdem eine Stadtführung in Herford mit Empfang im Rathaus, außerdem sind noch ein Besuch in der Schokoladenfabrik und im Marta und ein gemeinsames Kochen in der Meierfeldschule geplant. Die Gestaltung des Wochenendes bleibt dagegen den Gastgeberfamilien vorbehalten.

Zurück