Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Bonjour FranceMobil!

Bonjour FranceMobil!

Am 8. November waren die Lektorin Alexa Gonzales und das FranceMobil am RGH zu Gast. Schülerinnen und Schüler der 6. und 8. Klassen hatten daher eine besonders abwechslungsreiche Französischstunde.

FranceMobilDas FranceMobil geht auf eine Initiative des Deutsch-Französischen Jugendwerks und des Institut français zurück. Es ist im gesamten Bundesgebiet unterwegs, um bei Schülerinnen und Schülern den Spaß an der französischen Sprache und Kultur zu wecken. In der 6. Klasse von Frau Gerstenberg, die das FranceMobil an das RGH eingeladen hatte, gelang dies voll und ganz: Mit einer Handpuppe, viel Musik und verschiedenen Spielen begeisterte Alexa Gonzales die Schülerinnen und Schüler – und das alles ohne ein einziges Wort in deutscher Sprache.

FranceMobil

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.