Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2024

Beim Vorlesewettbewerb des Kreises Herford, der am 26.2. stattfand, hat unsere Schulsiegerin Linn Fredebeul aus der 6c das RGH vertreten.

Nachdem es am Premierenabend ein Panne gab, brachte die Q2 am 9.2. gleich zwei tolle Varietéabende auf die Bühne des Stadttheaters.

Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen bei ihren Karnevalsfeiern in den 5. und 6. Stunden am 8. und 9. Februar.

Die 6c, eine der beiden Scienceklassen der Stufe 6, besuchte am 8.2. einen Workshop zur Energiegewinnung im Schülerlabor der FH Bielefeld.

Bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen feierten gleich drei Mannschaften den ersten Platz in der Gesamtwertung.

Unsere Online-Schülerzeitung Ravi News, die seit 2022 existiert, erscheint am 29.1. zum ersten Mal als Print-Ausgabe.

Mit Frau Langenscheidt und Frau Berkenkamp besuchte die 7c heute das Planetarium und das Naturkundemuseum in Münster.

Rund um den Zeugnistag waren alle drei 5. Klassen mit ihren Deutschlehrerinnen zu Gast in der Herforder Stadtbibliothek.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.